Updater

Gambio GX2

Gambio Installations-Service

Sie möchten die Installation nicht selbst durchführen? Nutzen Sie unseren Installations-Service!

Zum Gambio Kundenportal

Zur Installation

Wählen sie die gewünschte Sprache für Ihre Installation.

Deutsch  English

Shop-Caches

Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis die Caches des Shops neu aufgebaut wurden...

Installation abgeschlossen

Alle Updates wurden erfolgreich installiert.
Wenn Sie das Modul StyleEdit verwenden, muss dieses im Rahmen des Service Packs aktualisiert werden.

Findet die Aktualisierung des StyleEdits nicht statt, treten Fehler im Shop auf. Bitte beachten Sie hierzu den Abschnitt "Installation Bearbeitungsmodus StyleEdit" der Installationsanleitung.


Nach Abschluss des Updates müssen die Originalvorlagen für die E-Mail-Vorlagen "Bestellbestätigung" und "Admin: Änderung Bestellstatus" wiederhergestellt werden, da es sonst zu Fehlern im Shop kommen kann.

Gehen Sie hierzu im Administrationsbereich unter Konfiguration > E-Mail Vorlagen und wählen für die genannten Vorlagen "Original wiederherstellen" aus und klicken auf OK. Führen Sie dies bitte sowohl für die HTML- als auch die Textvorlagen in beiden Sprachen (Deutsch und Englisch) durch. Leeren Sie abschließend unter Toolbox > Cache leeren den Cache für die E-Mail-Vorlagen. Bitte beachten Sie, dass individuelle Änderungen hierdurch verloren gehen und ggf. erneut vorgenommen werden müssen.


Leeren Sie abschließend den Cache Ihres Browsers, um Darstellungsfehler zu vermeiden.

Installation abgeschlossen

Alle Updates wurden erfolgreich installiert.

Achtung: Die Caches konnten nicht geleert werden.
Bitte leeren Sie die Caches im Administrationsbereich!

Wenn Sie das Modul StyleEdit verwenden, muss dieses im Rahmen des Service Packs aktualisiert werden.

Findet die Aktualisierung des StyleEdits nicht statt, treten Fehler im Shop auf. Bitte beachten Sie hierzu den Abschnitt "Installation Bearbeitungsmodus StyleEdit" der Installationsanleitung.


Nach Abschluss des Updates müssen die Originalvorlagen für die E-Mail-Vorlagen "Bestellbestätigung" und "Admin: Änderung Bestellstatus" wiederhergestellt werden, da es sonst zu Fehlern im Shop kommen kann.

Gehen Sie hierzu im Administrationsbereich unter Konfiguration > E-Mail Vorlagen und wählen für die genannten Vorlagen "Original wiederherstellen" aus und klicken auf OK. Führen Sie dies bitte sowohl für die HTML- als auch die Textvorlagen in beiden Sprachen (Deutsch und Englisch) durch. Leeren Sie abschließend unter Toolbox > Cache leeren den Cache für die E-Mail-Vorlagen. Bitte beachten Sie, dass individuelle Änderungen hierdurch verloren gehen und ggf. erneut vorgenommen werden müssen.


Leeren Sie abschließend den Cache Ihres Browsers, um Darstellungsfehler zu vermeiden.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte spielen Sie Ihre Sicherung wieder ein.


Das Update wurde nicht vollständig ausgeführt. Bitte spielen Sie Ihre Datenbanksicherung wieder ein. Folgende SQL-Fehler sind aufgetreten:


Folgende Phrasen werden durch individuell angelegte section-Sprachdateien überladen, so dass momentan die von Ihnen soeben gewählten neuen Phrasen-Texte nicht im Shop angezeigt werden. Wenden Sie sich daher mit dieser Information an Ihren Programmierer.
Zum Shop